From 1cceda46a3bc83dbb811f002b6ffac1bb3e0e189 Mon Sep 17 00:00:00 2001
From: Frederic Aust <frederic.aust@hs-bochum.de>
Date: Mon, 8 Mar 2021 19:29:13 +0100
Subject: [PATCH] Bugfix: Die run Funktion von Obstacle wurde bei der
 Netzwerksteuerung nicht aufgerufen, weshalb das Obstacle immer oberhalb des
 Bildschirmrandes blieb

---
 Battle Pong/Main.gd | 2 ++
 1 file changed, 2 insertions(+)

diff --git a/Battle Pong/Main.gd b/Battle Pong/Main.gd
index e85c991..bae7c8c 100644
--- a/Battle Pong/Main.gd	
+++ b/Battle Pong/Main.gd	
@@ -309,6 +309,8 @@ func _on_data(id):
         $PlayerOne.run(game_playtime_per_step)
         $PlayerTwo.run(game_playtime_per_step)
         ball.run(game_playtime_per_step)
+        if $"/root/GameSettings".obstacles_enabled:
+            $Obstacle.run(game_playtime_per_step)
         timeout()
     
         
-- 
GitLab