From 1cceda46a3bc83dbb811f002b6ffac1bb3e0e189 Mon Sep 17 00:00:00 2001 From: Frederic Aust <frederic.aust@hs-bochum.de> Date: Mon, 8 Mar 2021 19:29:13 +0100 Subject: [PATCH] Bugfix: Die run Funktion von Obstacle wurde bei der Netzwerksteuerung nicht aufgerufen, weshalb das Obstacle immer oberhalb des Bildschirmrandes blieb --- Battle Pong/Main.gd | 2 ++ 1 file changed, 2 insertions(+) diff --git a/Battle Pong/Main.gd b/Battle Pong/Main.gd index e85c991..bae7c8c 100644 --- a/Battle Pong/Main.gd +++ b/Battle Pong/Main.gd @@ -309,6 +309,8 @@ func _on_data(id): $PlayerOne.run(game_playtime_per_step) $PlayerTwo.run(game_playtime_per_step) ball.run(game_playtime_per_step) + if $"/root/GameSettings".obstacles_enabled: + $Obstacle.run(game_playtime_per_step) timeout() -- GitLab