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battle-pong

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    Frederic Aust authored
    GameSettings:
    * Der Trainingsmodus kann in Realzeit durchgeführt werden oder asap
    * Trainerposition wurde entfert, da der Python Code angibt wer trainiert
    * Es koennen nun zwei unterschiedliche Agenten gleichzeitig trainiert werden
    
    Main:
    * Der WebsocketClient wurde wieder entfertn, da sich der trainierende Agent wie ein normaler Agent verhaelt
    * Der Trainingsmodus fuer einen Agenten wird durch die Action training aktiviert (pro Step)
    * Der Spielfluss kann fuer die Dauer der Steptime unterbrochen werden, um das Spiel zu verlangsamen und an die reale Zeit anzupassen (keine Auswirkung auf die Agenten)
    * Wird die Action training (player_one_training / player_two_training) empfangen wird der aktuelle Input fuer den Spieler abgefragt
      * Ist Hoch gedrueckt
      * oder ist Runter gedrueckt
      * sonst tue nichts
    * Der Timer Playtimer wurde entfernt, da dieser durch einen einzeiler Timer ersetzt wurde
    
    MainMenu:
    * Die Tainerbutton wechseln jetzt die Scene
    
    SettingsWindow:
    * Die Einstellungen IP, Port und Position fuer den Trainer wurden deaktiviert, da vorerst nicht benoetigt
    * Einstellung unter Trainer hinzugefuegt, mit der die Spielzeit pro Step an die Realzeit angepasst wird oder eben so schnell wie die Agenten es erlauben
    4569db31
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