diff --git a/LeonardoMixerIO/doc/Dokumentation_Systemtechnik.pdf b/LeonardoMixerIO/doc/Dokumentation_Systemtechnik.pdf
index ef7b30b363d85e721e37baf7c09e7fe66f5f2b97..d36a6bc081d70a43e4f26a263e02769960a94744 100644
Binary files a/LeonardoMixerIO/doc/Dokumentation_Systemtechnik.pdf and b/LeonardoMixerIO/doc/Dokumentation_Systemtechnik.pdf differ
diff --git a/LeonardoMixerIO/doc/Dokumentation_Systemtechnik.tex b/LeonardoMixerIO/doc/Dokumentation_Systemtechnik.tex
index 23ea880b0272b0ec3f2db9c8e1e1741c5959f665..9233add5996f6b40e1246a8964474771efb61189 100644
--- a/LeonardoMixerIO/doc/Dokumentation_Systemtechnik.tex
+++ b/LeonardoMixerIO/doc/Dokumentation_Systemtechnik.tex
@@ -273,7 +273,7 @@ besseres Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.
 \section{Quadrocopter}
 \begin{figure}[hb]
   \centering
-  \includegraphics[width=\textwidth]{../common/header.jpg}
+  \includegraphics[width=\textwidth]{../../common/header.jpg}
   \caption{Der in diesem Projekt verwendete Quadrocopter}
   \label{fig:quad-sexy}
 \end{figure}
@@ -455,7 +455,7 @@ d.h. sie kann nur von vorne nach hinten, nicht jedoch andersherum durchlaufen we
 \end{lstlisting}
 Über die Threshold-Werte können verschiedene Eigenschaften der Taskverwaltung
 beeinflusst werden. Mittels \lstinline{MAX_TASK_THRESHOLD} lässt sich die maximal
-zulässige Anzahl an Realtime- und Non-Realtime-Taks (jeweils) festlegen, um einer
+zulässige Anzahl an Re"=altime- und Non-Realtime-Taks (jeweils) festlegen, um einer
 Überlast vorzubeugen und sicherzustellen zu können, dass das übergebene Task-Array
 korrekterweise mit einer \lstinline{NULL} beendet wird.
 
@@ -538,7 +538,7 @@ void Scheduler::setNRtTasks (nRtTask **newNRtTasks) {
 }
 \end{lstlisting}
 Die Funktion \lstinline{setNRtTasks(...)} verarbeitet das übergebene Array mit Zeigern
-auf Non-Real"=time-Task vor und weist es anschließend der Programmintern verwendeten
+auf Non-Real"=time-Task vor und weist es der Programmintern verwendeten
 Variable \lstinline{nRtTasks} zu. Zunächst werden die Tasks in dem Array gezählt.
 Wie bereits erwähnt, muss das übergebene Array am Ende einen Nullpointer enthalten,
 um das Ende zu kennzeichnen. Überschreitet die Anzahl der Tasks den für
@@ -1431,29 +1431,29 @@ Dieser Erfolg ist insbesondere dem Scheduler sowie der konsequenten Auslegung de
 einzelnen Methoden auf kooperatives Multitasking zuzuschreiben.
 \begin{figure}[hb]
   \centering
-	\includegraphics[width=0.8\textwidth]{../common/photos/Quad-web-6.jpg}
+	\includegraphics[width=0.8\textwidth]{../../common/photos/Quad-web-6.jpg}
   \caption{Nahansicht des Versuchsaufbaus im Profil}
   \label{fig:pic-quad-detail-sexy}
 \end{figure}
 
 \begin{figure}[hbt]
   \centering
-	\includegraphics[width=0.8\textwidth, trim= 0cm 2cm 0cm 1cm, clip]{../common/photos/Quad-web-4.jpg}
+	\includegraphics[width=0.75\textwidth, trim= 0cm 2cm 0cm 1cm, clip]{../../common/photos/Quad-web-4.jpg}
   \caption{Draufsicht auf die Oberseite des Versuchsaufbaus}
   \label{fig:pic-quad-top}
 	\vspace{\baselineskip}
-	\includegraphics[width=0.8\textwidth, trim= 0cm 1.5cm 0cm 0cm, clip]{../common/photos/Quad-web-5.jpg}
+	\includegraphics[width=0.75\textwidth, trim= 0cm 1.5cm 0cm 0cm, clip]{../../common/photos/Quad-web-5.jpg}
   \caption{Draufsicht auf die Unterseite des Versuchsaufbaus}
   \label{fig:pic-quad-bot}
 \end{figure}
 
 \chapter{Zusammenfassung}
-Wir sind stolz, abschließend sagen zu können, dass alle Projektziele und -anforderungen
+Abschließend lässt sich festhalten, dass alle Projektziele und -anforderungen
 erfüllt werden konnten.
 Nicht nur konnte eine Vernetzung der Einzelkomponenten RC-Emp"=fänger, Mobiltelefon
 und Flugsteuerung hergestellt und im Testbetrieb aufrecht erhalten werden, diese
 konnte sich auch in mehreren Testflügen über einen Zeitraum von insgesamt mehr als
-45 Minuten bewähren.
+60 Minuten bewähren.
 
 Die Entwicklung dieses Systems hat uns als Autoren der hierführ nötigen Software
 und dieser Dokumentation einiges an Zeit gekostet. Zusammenfassend lässt sich jedoch
diff --git a/LeonardoMixerIO/doc/layout/BOmodern.sty b/LeonardoMixerIO/doc/layout/BOmodern.sty
index 9323bf2bdb08a05021af75a0c7ce5636b634c094..d782f3bfdc376753b40a993ff8e30b488d34540f 100644
--- a/LeonardoMixerIO/doc/layout/BOmodern.sty
+++ b/LeonardoMixerIO/doc/layout/BOmodern.sty
@@ -1,5 +1,5 @@
 \NeedsTeXFormat{LaTeX2e}
-\ProvidesPackage{BOmodern}[2016/11/02 BOmodern Design Package - Philipp Stenkamp]
+\ProvidesPackage{layout/BOmodern}[2016/11/02 BOmodern Design Package - Philipp Stenkamp]
 
 %% Page layout and dimensions
 \RequirePackage[a4paper,top=32mm,bottom=3cm,left=3cm,right=3cm,marginparwidth=1.75cm,headheight=12mm,footskip=12mm]{geometry}
diff --git a/Visual-Based-Landing-System/doc/Dokumentation_VBLS.pdf b/Visual-Based-Landing-System/doc/Dokumentation_VBLS.pdf
index 7770c608ff4548e65972d907ff0978b1adf81bdf..c76d2ca0fd5a9874b1ba8e14cc2f46773520915e 100644
Binary files a/Visual-Based-Landing-System/doc/Dokumentation_VBLS.pdf and b/Visual-Based-Landing-System/doc/Dokumentation_VBLS.pdf differ
diff --git a/Visual-Based-Landing-System/doc/Dokumentation_VBLS.tex b/Visual-Based-Landing-System/doc/Dokumentation_VBLS.tex
index 1ae52220be3bef4f72d6a28d47a3b5393f944fab..3fc6cb56f5ea1eb868023840f296d6bda363191e 100644
--- a/Visual-Based-Landing-System/doc/Dokumentation_VBLS.tex
+++ b/Visual-Based-Landing-System/doc/Dokumentation_VBLS.tex
@@ -1427,7 +1427,7 @@ Des weiteren muss der Liste der verwendeten Features die USB-Schnittstelle hinzu
 \section{Versuchsaufbau}
 \label{aufbau}
 
-Dieses Projekt teilt sich mit seinem Schwesterprojekt, der Entwicklung eines echtzeitfähigen RC-Mischers auf Arduino-Basis\todo{link}, einen gemeinsamen Versuchsaufbau.
+Dieses Projekt teilt sich mit seinem Schwesterprojekt, der Entwicklung eines echtzeitfähigen RC-Mischers auf Arduino-Basis \footnote{LeonardoMixerIO - \url{https://gitlab.cvh-server.de/lf.ps/vbls/tree/master/LeonardoMixerIO}}, einen gemeinsamen Versuchsaufbau.
 Im Folgenden soll ein Überblick über die Anordnung der Komponenten, insbesondere des Android-Mobil"=telefones, gegeben werden.
 \\
 \\
@@ -1436,13 +1436,13 @@ Die Hauptdiagonale zwischen zwei Rotoren beträgt 415mm, der Rotordurchmesser be
 
 \begin{figure}[hbt]
   \centering
-	\includegraphics[width=0.8\textwidth, trim= 0cm 2cm 0cm 1cm, clip]{../common/photos/Quad-web-4.jpg}
+	\includegraphics[width=0.8\textwidth, trim= 0cm 2cm 0cm 1cm, clip]{../../common/photos/Quad-web-4.jpg}
   \caption{Draufsicht auf die Oberseite des Versuchsaufbaus}
   \label{fig:pic-quad-top}
 \end{figure}
 \begin{figure}[hbt]
 	\centering
-	\includegraphics[width=0.8\textwidth, trim= 0cm 1.5cm 0cm 0cm, clip]{../common/photos/Quad-web-5.jpg}
+	\includegraphics[width=0.8\textwidth, trim= 0cm 1.5cm 0cm 0cm, clip]{../../common/photos/Quad-web-5.jpg}
   \caption{Draufsicht auf die Unterseite des Versuchsaufbaus}
   \label{fig:pic-quad-bot}
 \end{figure}
@@ -1453,15 +1453,16 @@ für das verwendete Mobiltelefon vom Typ \glqq{}HTC One S\grqq{}. Die Gesamtmass
 des flugbereiten Aufbaus ergibt sich folglich ein Gewicht von 515g. Die maximale Tragfähigkeit des
 Quadrocopters ist nicht bekannt, das Flugverhalten bei diesem Gewicht suggeriert
 jedoch eine Auslastung von etwa 70\%-80\%.
+\\
 
 \begin{figure}[hbt]
   \centering
-	\includegraphics[width=\textwidth, trim= 0cm 3cm 0cm 1cm, clip]{../common/photos/Quad-web-12.jpg}
+	\includegraphics[width=\textwidth, trim= 0cm 3cm 0cm 1cm, clip]{../../common/photos/Quad-web-12.jpg}
   \caption{Ansicht des Versuchsaufbaus im Profil}
   \label{fig:pic-quad-12}
 \end{figure}
 
-Anhand von Abbildung \ref{fig:pic-quad-detail-sexy} kann der schichtweise Aufbau des Testgeräts gut zu nachvollzogen werden:
+Anhand von Abbildung \ref{fig:pic-quad-12} kann der schichtweise Aufbau des Testgeräts gut zu nachvollzogen werden:
 \begin{itemize}
 	\item{Naze32-kompatible Flugsteuerung.}
 	\item{Arduino-Leonardo-kompatibler Olimexino 32u4 mit eigens angefertigter Adapterplatine,
@@ -1474,7 +1475,7 @@ Anhand von Abbildung \ref{fig:pic-quad-detail-sexy} kann der schichtweise Aufbau
 
 \begin{figure}[hbt]
   \centering
-	\includegraphics[width=\textwidth]{../common/photos/Quad-web-6.jpg}
+	\includegraphics[width=\textwidth]{../../common/photos/Quad-web-6.jpg}
   \caption{Nahansicht des Versuchsaufbaus im Profil}
   \label{fig:pic-quad-detail-sexy}
 \end{figure}
@@ -1484,7 +1485,11 @@ Anhand von Abbildung \ref{fig:pic-quad-detail-sexy} kann der schichtweise Aufbau
 
 Um das UAV außerhalb der autonomen Landeplatzsuche steuern, sowie bei unerwarteten Situationen auch während des autonomen Betriebs manuell in das Flugverhalten eingreifen zu können, ist ein Mischer, der die Eingangssignale der Fernbedienung und die Ausgabedaten des der vorgestellten Applikation miteinander verarbeitet und in ein einheitliches, von dem Flugkontroller des UAVs verstandenes Protokoll konvertiert. Diese Funktionalitäten werden durch den im Rahmen der Veranstaltung \glqq{}Systemtechnik\grqq{} entstandene echtzeitfähige RC-Mischer auf Arduino-Basis realisiert. An dieser Stelle soll daher lediglich auf die Dokumentation dieses eigenständigen Projekts verwiesen werden:
 
-\todo{}
+\begin{center}
+\qrcode[height=23mm]{https://gitlab.cvh-server.de/lf.ps/vbls/tree/master/LeonardoMixerIO}
+\\ \vspace{\baselineskip}
+\url{https://gitlab.cvh-server.de/lf.ps/vbls/tree/master/LeonardoMixerIO}
+\end{center}
 
 \section{Einstellung des Reglers}
 
@@ -1498,7 +1503,6 @@ Der konkrete Testablauf gestaltete sich insofern, dass das UAV manuell die gesam
 
 Der gesamte Testprozess gestaltete sich iterativ, d.h. nach jedem Test wurden die Ergebnisse evaluiert, die Regel-Parameter angepasst und anschließend erneut getestet.
 \\
-\\
 Wichtig: Für möglichst präzise Testergebnisse sollte von Anfang an darauf geachtet werden, möglichst alle störenden Umwelteinflüsse während den Tests zu eliminieren. So sollte z.B. als Testumgebung ein möglichst großer geschlossener Raum gewählt werden, um den Einfluss der durch das UAV entstehenden Luftverwirblungen zu reduzieren. Ebenfalls sollten Fenster nicht geöffnet werden, um Störungen durch Windböen vorzubeugen.
 Weiterhin ist bei Flugbetrieb des UAVs auf die Einhaltung von Sicherheitsmaßnahmen (vgl. beispielsweise \cite[][]{quadrocopterSafety}) zu achten, um Verletzungen und Sachbeschädigungen zu vermeiden. Gerade zu diesem Zweck empfiehlt sich vor allem für ungeübte Piloten auch die Verwendung des Angle-Modes.
 
diff --git a/Visual-Based-Landing-System/doc/layout/BOmodern.sty b/Visual-Based-Landing-System/doc/layout/BOmodern.sty
index 9323bf2bdb08a05021af75a0c7ce5636b634c094..d782f3bfdc376753b40a993ff8e30b488d34540f 100644
--- a/Visual-Based-Landing-System/doc/layout/BOmodern.sty
+++ b/Visual-Based-Landing-System/doc/layout/BOmodern.sty
@@ -1,5 +1,5 @@
 \NeedsTeXFormat{LaTeX2e}
-\ProvidesPackage{BOmodern}[2016/11/02 BOmodern Design Package - Philipp Stenkamp]
+\ProvidesPackage{layout/BOmodern}[2016/11/02 BOmodern Design Package - Philipp Stenkamp]
 
 %% Page layout and dimensions
 \RequirePackage[a4paper,top=32mm,bottom=3cm,left=3cm,right=3cm,marginparwidth=1.75cm,headheight=12mm,footskip=12mm]{geometry}