-
- Downloads
Rahmen wurden angepasst, der Ball ist nun einfarbig, der Ball prallt nun mit...
Rahmen wurden angepasst, der Ball ist nun einfarbig, der Ball prallt nun mit der bounce Funktion aus Godot von der Wand ab, Die Ballgeschwindigkeit nimmt pro Schlägertreffer um 20 zu, trifft der Ball auf einen Schläger wird der Abprallwinkel anhand der Entfernung vom Schlägermittelpunkt zur Auftrittsstelle angepasst
Showing
- Battle Pong/Ball.gd 38 additions, 19 deletionsBattle Pong/Ball.gd
- Battle Pong/Ball.tscn 16 additions, 4 deletionsBattle Pong/Ball.tscn
- Battle Pong/Main.gd 2 additions, 2 deletionsBattle Pong/Main.gd
- Battle Pong/Main.tscn 8 additions, 19 deletionsBattle Pong/Main.tscn
- Battle Pong/Obstacle.tscn 21 additions, 0 deletionsBattle Pong/Obstacle.tscn
- Battle Pong/Player.tscn 14 additions, 1 deletionBattle Pong/Player.tscn
- Battle Pong/Wall.gd 16 additions, 0 deletionsBattle Pong/Wall.gd
- Battle Pong/Wall.tscn 22 additions, 0 deletionsBattle Pong/Wall.tscn
- Battle Pong/project.godot 11 additions, 0 deletionsBattle Pong/project.godot
Loading
Please register or sign in to comment