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Battle Pong
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Frederic Aust
Battle Pong
Repository graph
Repository graph
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8b47188adb90c6bc8d6454ccdfda930376e89adc
Select Git revision
Branches
2
7-funktion-um-zuruck-zum-menu-zu-kommen-fehlt
master
default
protected
Tags
1
V1.0
3 results
Begin with the selected commit
Created with Raphaël 2.2.0
9
Apr
6
3
2
13
Mar
8
7
6
9
Feb
5
3
2
24
Jan
20
19
12
8
20
Dec
15
14
13
Upload Hausarbeit
master
master
Link zum Screencast hinzugefügt
Beschreibung zum Speed Setting des Obstacles hinzugefuegt
Merge branch '3-spiel-endet-immer-bei-einem-punktestand-von-5' into 'master'
7-funktion-um-z…
7-funktion-um-zuruck-zum-menu-zu-kommen-fehlt
Anzahl an Siege um zu Gewinnen wird nun durch das SettingsWindow eingestellt
Merge branch '2-hinzufuegen-von-hindernissen' into 'master'
## GameSettings:
Den eingestellten Spieler auf *player_two* geaendert, damit es mit dem Dateinamen nicht zu Verwirrung kommt.
Die Readme enthält nun die Installations- und Nutzungsanleitung. Zudem wird beschrieben wie die Teile funktionieren und wie die Datenuebertragung aufgebaut ist.
Bugfix: Obstacle wurde im deaktivierten Obstacle-Modus oben links eingeblendet
Bugfix: Die run Funktion von Obstacle wurde bei der Netzwerksteuerung nicht aufgerufen, weshalb das Obstacle immer oberhalb des Bildschirmrandes blieb
Bugfix:\ Durch die Aenderungen in der GUI Struktur hat sich der Pfad zu der Checkbox veraendert und musste angepasst werden
# Einfuehrung der von oben nach unten fallenden Hindernisse
Merge branch 'binding_all_settings_to_game' into 'master'
V1.0
V1.0
Merge branch 'binding_all_settings_to_game' of https://gitlab.cvh-server.de/faust/battle-pong into binding_all_settings_to_game
Local 2 Player Modus implementiert, bei dem zwei Menschen lokal an einem Computer gegeneinander spielen können. Damit der Spielfluss möglichst fluessig ist wird eine PLaytime per Step von 0.01 empfohlen
Image Format an default Format von Battle Pong angepasst
Kleinere GUI Verschiebungen im SettinsWindow
In den GameSettings die Imageformat Auswahl von Freitext zu einem Checkbutton gewechselt, damit User einfacher zwischen Farbe (RGB8) und S/W (L8) wechseln koennen
Einstellungen zum ändern von Elementgrößen vorerst ausgeblendet* Feature wird zu einem späteren Zeitpunkt eingebaut => Issue erstellt
Initial Init der Python Dateien fuer die Steuerung des Batte Pongs
Pause Modus korrigiert, so dass die Hindernisse angehalten werden, wenn das Spiel pausiert
Pause Mode im SettingsWindow deaktiviert, um sicherzustellen dass das SettingsWindow nicht pausiert werden kann
Pause Mode im MainMenu deaktiviert, um sicherzustellen dass das Menue nicht pausiert werden kann
Pause mode für den Player explizit auf Stop gesetzt, um sicher zu stellen, dass die Spieler auf pausieren wenn der Modus aktiviert ist
Porteinstellung aus dem SettingsWindow wird nun fuer den Websocket-Server verwendet und erlaubt nun die Aenderung per GUI
Pause Mode auf Process gesetzt, damit es nicht passieren kann, dass die GameSettings pausiert werden
X-Position von PlayerTwo angepasst, damit beide Spieler 52 Pixel vom Rand entfernt sind
Speed Einstellungen aus SettingsWindow an den Player speed angeschlossen
Ball Speed Settings aus dem SettingsWindow an die Variablen in Ball angeschlossen
Observation angepasst, damit es fuer den angemeldeten player_two so aussieht als waere es als player_one angemeldet. (Damit die angemeldete Position fuer den Agenten egal ist)
Display Hoehe und Breite als Konstanten in die globalen Settings getan, damit diese fuer die Berechnung der gespiegelten X-Achse verwendet werden koennen)
Observation so angepasst, dass es fuer den angemeldeten player_two so aussieht, als waere dieser als player_one angemeldet. (Damit Agenten als player_two und player_one spielen können ohne angepasst zu werden)
Bugfix: Realtimemode konnte auch außerhalb des Trainingsmodus aktiviert werden, was das spielen zwischen 2 Agenten potentiell sehr verlangsamen kann.\
Default Image.format auf L8 (S/W) geaendert
Merge branch 'Implemantation_MainMenu' into 'master'
TrainingsMode Mensch vs Agent implementiert, Hauptmenue und SettinsWindow fertig gestellt
TrainingsMode Grundlage Mensch vs Agent
GameSettings Bugfix: Default Value parsen
SettingsWindow implementiert
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