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  • 7-funktion-um-zuruck-zum-menu-zu-kommen-fehlt
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  • V1.0
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Created with Raphaël 2.2.09Apr63213Mar8769Feb53224Jan201912820Dec151413Upload HausarbeitmastermasterLink zum Screencast hinzugefügtBeschreibung zum Speed Setting des Obstacles hinzugefuegtMerge branch '3-spiel-endet-immer-bei-einem-punktestand-von-5' into 'master'7-funktion-um-z…7-funktion-um-zuruck-zum-menu-zu-kommen-fehltAnzahl an Siege um zu Gewinnen wird nun durch das SettingsWindow eingestelltMerge branch '2-hinzufuegen-von-hindernissen' into 'master'## GameSettings:Den eingestellten Spieler auf *player_two* geaendert, damit es mit dem Dateinamen nicht zu Verwirrung kommt.Die Readme enthält nun die Installations- und Nutzungsanleitung. Zudem wird beschrieben wie die Teile funktionieren und wie die Datenuebertragung aufgebaut ist.Bugfix: Obstacle wurde im deaktivierten Obstacle-Modus oben links eingeblendetBugfix: Die run Funktion von Obstacle wurde bei der Netzwerksteuerung nicht aufgerufen, weshalb das Obstacle immer oberhalb des Bildschirmrandes bliebBugfix:\ Durch die Aenderungen in der GUI Struktur hat sich der Pfad zu der Checkbox veraendert und musste angepasst werden# Einfuehrung der von oben nach unten fallenden HindernisseMerge branch 'binding_all_settings_to_game' into 'master'V1.0V1.0Merge branch 'binding_all_settings_to_game' of https://gitlab.cvh-server.de/faust/battle-pong into binding_all_settings_to_gameLocal 2 Player Modus implementiert, bei dem zwei Menschen lokal an einem Computer gegeneinander spielen können. Damit der Spielfluss möglichst fluessig ist wird eine PLaytime per Step von 0.01 empfohlenImage Format an default Format von Battle Pong angepasstKleinere GUI Verschiebungen im SettinsWindowIn den GameSettings die Imageformat Auswahl von Freitext zu einem Checkbutton gewechselt, damit User einfacher zwischen Farbe (RGB8) und S/W (L8) wechseln koennenEinstellungen zum ändern von Elementgrößen vorerst ausgeblendet* Feature wird zu einem späteren Zeitpunkt eingebaut => Issue erstelltInitial Init der Python Dateien fuer die Steuerung des Batte PongsPause Modus korrigiert, so dass die Hindernisse angehalten werden, wenn das Spiel pausiertPause Mode im SettingsWindow deaktiviert, um sicherzustellen dass das SettingsWindow nicht pausiert werden kannPause Mode im MainMenu deaktiviert, um sicherzustellen dass das Menue nicht pausiert werden kannPause mode für den Player explizit auf Stop gesetzt, um sicher zu stellen, dass die Spieler auf pausieren wenn der Modus aktiviert istPorteinstellung aus dem SettingsWindow wird nun fuer den Websocket-Server verwendet und erlaubt nun die Aenderung per GUIPause Mode auf Process gesetzt, damit es nicht passieren kann, dass die GameSettings pausiert werdenX-Position von PlayerTwo angepasst, damit beide Spieler 52 Pixel vom Rand entfernt sindSpeed Einstellungen aus SettingsWindow an den Player speed angeschlossenBall Speed Settings aus dem SettingsWindow an die Variablen in Ball angeschlossenObservation angepasst, damit es fuer den angemeldeten player_two so aussieht als waere es als player_one angemeldet. (Damit die angemeldete Position fuer den Agenten egal ist)Display Hoehe und Breite als Konstanten in die globalen Settings getan, damit diese fuer die Berechnung der gespiegelten X-Achse verwendet werden koennen)Observation so angepasst, dass es fuer den angemeldeten player_two so aussieht, als waere dieser als player_one angemeldet. (Damit Agenten als player_two und player_one spielen können ohne angepasst zu werden)Bugfix: Realtimemode konnte auch außerhalb des Trainingsmodus aktiviert werden, was das spielen zwischen 2 Agenten potentiell sehr verlangsamen kann.\Default Image.format auf L8 (S/W) geaendertMerge branch 'Implemantation_MainMenu' into 'master'TrainingsMode Mensch vs Agent implementiert, Hauptmenue und SettinsWindow fertig gestelltTrainingsMode Grundlage Mensch vs AgentGameSettings Bugfix: Default Value parsenSettingsWindow implementiert
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