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TrainingsMode Mensch vs Agent implementiert, Hauptmenue und SettinsWindow fertig gestellt
GameSettings: * Der Trainingsmodus kann in Realzeit durchgeführt werden oder asap * Trainerposition wurde entfert, da der Python Code angibt wer trainiert * Es koennen nun zwei unterschiedliche Agenten gleichzeitig trainiert werden Main: * Der WebsocketClient wurde wieder entfertn, da sich der trainierende Agent wie ein normaler Agent verhaelt * Der Trainingsmodus fuer einen Agenten wird durch die Action training aktiviert (pro Step) * Der Spielfluss kann fuer die Dauer der Steptime unterbrochen werden, um das Spiel zu verlangsamen und an die reale Zeit anzupassen (keine Auswirkung auf die Agenten) * Wird die Action training (player_one_training / player_two_training) empfangen wird der aktuelle Input fuer den Spieler abgefragt * Ist Hoch gedrueckt * oder ist Runter gedrueckt * sonst tue nichts * Der Timer Playtimer wurde entfernt, da dieser durch einen einzeiler Timer ersetzt wurde MainMenu: * Die Tainerbutton wechseln jetzt die Scene SettingsWindow: * Die Einstellungen IP, Port und Position fuer den Trainer wurden deaktiviert, da vorerst nicht benoetigt * Einstellung unter Trainer hinzugefuegt, mit der die Spielzeit pro Step an die Realzeit angepasst wird oder eben so schnell wie die Agenten es erlauben
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- Battle Pong/GameSettings.gd 6 additions, 3 deletionsBattle Pong/GameSettings.gd
- Battle Pong/Main.gd 40 additions, 27 deletionsBattle Pong/Main.gd
- Battle Pong/Main.tscn 7 additions, 6 deletionsBattle Pong/Main.tscn
- Battle Pong/MainMenu.gd 2 additions, 0 deletionsBattle Pong/MainMenu.gd
- Battle Pong/SettingsWindow.gd 11 additions, 10 deletionsBattle Pong/SettingsWindow.gd
- Battle Pong/SettingsWindow.tscn 65 additions, 53 deletionsBattle Pong/SettingsWindow.tscn
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