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Commit 4569db31 authored by Frederic Aust's avatar Frederic Aust
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TrainingsMode Mensch vs Agent implementiert, Hauptmenue und SettinsWindow fertig gestellt

GameSettings:
* Der Trainingsmodus kann in Realzeit durchgeführt werden oder asap
* Trainerposition wurde entfert, da der Python Code angibt wer trainiert
* Es koennen nun zwei unterschiedliche Agenten gleichzeitig trainiert werden

Main:
* Der WebsocketClient wurde wieder entfertn, da sich der trainierende Agent wie ein normaler Agent verhaelt
* Der Trainingsmodus fuer einen Agenten wird durch die Action training aktiviert (pro Step)
* Der Spielfluss kann fuer die Dauer der Steptime unterbrochen werden, um das Spiel zu verlangsamen und an die reale Zeit anzupassen (keine Auswirkung auf die Agenten)
* Wird die Action training (player_one_training / player_two_training) empfangen wird der aktuelle Input fuer den Spieler abgefragt
  * Ist Hoch gedrueckt
  * oder ist Runter gedrueckt
  * sonst tue nichts
* Der Timer Playtimer wurde entfernt, da dieser durch einen einzeiler Timer ersetzt wurde

MainMenu:
* Die Tainerbutton wechseln jetzt die Scene

SettingsWindow:
* Die Einstellungen IP, Port und Position fuer den Trainer wurden deaktiviert, da vorerst nicht benoetigt
* Einstellung unter Trainer hinzugefuegt, mit der die Spielzeit pro Step an die Realzeit angepasst wird oder eben so schnell wie die Agenten es erlauben
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